Vom Glück der Unvollkommenheit – von der Leichtigkeit des Seins

10.08.2019 in Kassel

Die Clownin – Vom Glück der Unvollkommenheit – von der Leichtigkeit des Seins

Teilnehmen kann Jede, die Lust auf Bewegung & Spiel hat – Widerstände willkommen!

Die Einführung bietet einen rasanten sowie behutsamen Einstieg in die Figur der Clownin, die in jeder von uns wohnt. Mit ihrem staunenden Herzen und ihrer wertschätzenden Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen„Auja!“- Genuss in allen Lebenslagen!

In jeder Frau steckt noch irgendwo das freie Mädchen, unmittelbar unterwegs in der Welt und unerschütterlich da – im Hier und Jetzt; mit unkonventionellem Gebaren, Träumen und der Direktheit der Gefühle. Allein die Suche danach fördert die erwachsene Unbeholfenheit des Spiels zutage und lässt komische und berührende Situationen entstehen.

Im Workshop wird ein freier Raum für das etwas Andere in uns geboten. Mit angeleiteten Methoden aus dem Körper- & Emotionstheater erobern wir uns spielerisch die Leichtigkeit des Seins – mit viel Humor & Spaß!

 

Dem Stress ein „Schnippchen schlagen“

Workshop mit Dipl.Psych. Kristina Mohr – Clownin & Saxin

www.kristinamohr.de

 

TeilnehmerInnenzahl : 8-12

Teilnehmen kann jede, die Lust hat ihre „innere Clownsfigur“ zu entdecken

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke, Kissen und ein kleines „Lieblingsding“

 

Termin : 10.August 2019

Zeit: 10-17.30 h

 

Ort:

Evangelisches Fröbelseminar

Sternbergstr. 29

34121 Kassel

 

Teilnahmegebühren: je Sitzung 95€

Im Preis enthalten ist eine kleine Verpflegung: Sie erhalten vor Ort Tee, Kaffee, Wasser, Saft und Knabbereien